Flexicom | Das Systemhaus für Identifikationstechnik

Scanner mit 2D-Imager Technologie ermöglichen die omnidirektionale Erfassung aller gängigen 1-dimensionalen Barcodes sowie von 2D Matrixcodes wie z.B. Datamatrix, QR-Code und PDF417.

Motorola DS3578

Motorola DS3578

Dieser kabellose 2D-Scanner mit Bluetooth ist hervorragend geeignet für anspruchsvolle Anforderungen in der Produktion und Industrie. Durch seinen einstellbaren Beeper und die integrierte Vibrationsbestätigung erleichtert er das Scannen in schwierigen Umgebungen.
Mehr Informationen...

Datalogic Gryphon I GD4400

Datalogic Gryphon I GD4400

Dieser technisch fortschrittliche kabelgebundene 2D-Scanner besitzt eine ausgezeichnete Ziel- und Lesegenauigkeit. Er registriert sogar Codes von Handy-Displays und Monitoren, sowie schnell vorbeilaufende Codes.
Mehr Informationen...

Datalogic Gryphon I GBT 4400

Datalogic Gryphon I GBT 4400

Handscanner mit 2D-Imager und Bluetooth für eine vielfältige Anwendung. Durch omnidirektionales Ablesen ist dieser Scanner auch ideal für Unterschriften- und Dokumentenscans. Beim anheben wechselt er automatisch in den tragbaren Modus und er verfügt über die bewährte „Green Spot“- Lesebestätigung.
Mehr Informationen...

Datalogic PowerScan PM8500

Datalogic PowerScan PM8500

Ein sehr robuster und ergonomischer 2D-Funkscanner für den industriellen Einsatz. Er bietet neben der patentierten „Green-Spot“ Lesebestätigung zusätzlich bei der Erfassung einen lauten Signalton für lärmende Umgebungen. Auch erhältlich mit „Wide Angle“ Optik für sehr große und breite Codes.
Mehr Informationen...


Sitemap | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Zahlungsbedingungen